Quantcast
Channel: Presseportal Ultrasblog » Eint.Frankfurt
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

POL-HB: Nr.: 0259, –Polizeibilanz der Bundesligabegegnung SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt|Presseportal.de|11.05.13

$
0
0

[...] Vor dem Spiel kam es zwischen drei Werder-Fans zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei ein junger Mann leicht verletzt wurde. Er zog sich eine kleine blutende Wunde an der Stirn zu. Die zwei Täter wurden vorläufig festgenommen. Nach dem Spiel kam es zu weiteren kleinen Streitigkeiten, die aber schnell durch Polizeikräfte unterbunden wurden. Eine größere Schlägerei gab es im Bereich des Hauptbahnhofs. Zuvor waren aus dieser Gruppe heraus Flaschen im Bahnhof geworfen worden. Hier wurden sieben Tatverdächtige ermittelt. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruch.[...]>>>Alleslesen

via Polizeipresse: Polizei Bremen – POL-HB: Nr.: 0259, –Polizeibilanz der Bundesligabegegnung SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt–.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images

Trending Articles